SV der Australorps- und Zwerg- Australorps Züchter Deutschland

Galerie




1,0 Australorps weiss,HV 96 SE, Züchter Werner Knillmann



<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 

Bewertung: 8,00 (4 Bewertungen)
Deine Bewertung:




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Karel Staněk( kadlonek.stanekcentrum.cz ), 03.03.2022 um 18:01 (UTC):
Hallo, mein Name ist Karel Staněk, ich bin 17 Jahre alt und ein junger Züchter aus der Tschechischen Republik. Ich halte blaue und schwarze Australorps. Ich suche ein paar weiße Australorps-Eier, weil sie fast nie in unserem Land in der Tschechischen Republik sind. Es gibt einen Züchter und er fängt gerade damit an, also hat er keine zu verkaufen. Ich habe mich in Australorps verliebt, also möchte ich auch Weiße erweitern. Kennst du niemanden, der mir ein paar Eier geben würde? Vielen Dank, ich hoffe du verstehst mein Deutsch, ich lerne es erst seit 3 ​​Jahren.


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie